TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 16. April 2012

Short Sessions-(Kurze Ansitze) aus Zeitmangel aber trotzdem am Wasser

Nach einigen unangenehmen privaten Verpflichtungen, meine Tochter Stefanie hat eine schwere OP hinter sich, konnte ich meinem Hobby nur unter gewissen Umständen nachgehen. Aber trotzdem war ich immer für kurze Zeit am Wasser. Ich habe einige Teiche die ich befischen kann bei meiner Jahreskarte dabei natürlich wir auf allen Gewässern auf Karpfen gefischt mal mehr Mal weniger.

Da heuer sehr viel Wasser fehlt, kann man einige Stellen befischen die normalerweise unter Wasser stehen und vor allem sind diese Stellen jungfräulich weil sich keiner die Arbeit antut im Katsch zu waten.


Da es sich bei diesen Swims um Eckstellen handelt hatte ich schon den Jackpot gefunden. Mit minimaler Ausrüstung ging es in vergangen Tagen los ich konnte immer wieder auf meinen Eckplatz die Fische buckeln sehen. Als Futter habe ich diesmal Boilies von verschieden Größen und Geschmacksrichtungen verwendet.


Ich habe mir auch die neuen Soulution Popis in „blau“ gehalten von der Messe in Wundschuh mitgenommen, diese kamen als Schneemann zum Einsatz. Die zweite Rute  war mit einer V6  als Sinker bestückt.
Ganz wichtig bei meiner Fischerei liegen die Köder in einen kleineren Umkreis beieinander  darum habe ich immer die äußere Rute Abgesenkt sollte auf der inneren ein Run erfolgen habe ich kein Schnurproblem.


Das diese Sitzungen gleich so einschlagen habe ich mir nicht träumen lassen der Nachteil ist halt das keine Kollegen am Wasser sind und ich meine Fotos nur mit Selbstauslöser machen konnte.

"Fischt anders als die Anderen und der Erfolg wir sich auch bei euch einstellen."

 
Tschau Martin Miksch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen