TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Martin Kappler

Name: Martin Kappler alias Dottore
Wohnort: Neunkirchen Niederösterreich / Österreich
Geboren am: 07.07.1973
Beruf: Arzt
Mein Motto: Das Leben ist heute!
Bevorzugte Gewässer: Seen in der Steiermark und Kärnten, PO




Begonnen hat alles mit Rotfedern im eigenen Gartenteich. Danach hatte ich das große Glück, dass mich mein Nachbar auf die Karpfenpirsch mitnahm. Von ihm lernte ich, dass man anders als alle anderen fischen muss, um konstant schöne Erfolge zu erzielen. Nach Jahren des Körndl- und Teigfischens mit Waggler und Matchrute, entdeckte ich die Angelei mit Kunstködern- es folgten ca. 10 Jahre in denen ich fast ausschließlich mit der Spinnrute den „Stachelrittern und Freund Esox “auf den Leib rückte. In dieser Zeit lernte ich auch einen wundersamen Burschen kennen, der mit hartgekochten Teigkugeln und Pfirsicharoma die Vereinsteiche auf seinem „Gatschhupfer“ unsicher machte. Wir ergänzten uns prächtig- denn ich fing mit Mais die größeren Karpfen und er zeigte mir, wie leicht es ist Meterhechte zu fangen. Das wäre wohl auch so geblieben, hätten wir nicht am großen Fluss in Italien ein paar verrückte Steirer kennen gelernt. Es entwickelte sich eine tolle Freundschaft, die mich nicht nur zum „Freizeitsteirer“ werden ließ, sondern die mich auch mit dem Boilie-Virus infizierte. Was soll ich sagen, das Team Yellow Hunter war geboren.
Seitdem dreht sich meine Angelei fast ausschließlich um die Karpfenartigen und ihre Launen-und natürlich um das Team.
Gemeinsam am Wasser zu sein und sowohl Erfolge als auch Misserfolge mit guten Freunden zu erleben ist für mich ein wichtiger Aspekt und ganz nebenbei ein toller Ausgleich zu meinem Beruf.

Meine TOP Fische:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen