TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Freitag, 13. April 2012

Die Chefetage startet

Und los geht’s!
Meine Familie und ich starteten am Ostersonntag zu unserer ersten Saison!
Leider meinte es das Wetter mit uns nicht so gut, am Sonntag hatten wir von Regen über Schnee, starkem Wind, und einer Abkühlung bis auf 4° alles dabei.



Wir konnten bis Montag aber trotzdem 2 kleine Karpfen überlisten, einer davon war ein schöner
Kleiner Spiegler mit einem sehr schönen Schuppenbild.


Am Montag legte sich noch ein ganz besonderes Schmuckstück in unsere Abhakmatte, ca. 37 kg und ganz schön haarig.


Lg Patrik, Christa und Sigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen