TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 24. April 2012

Monsterjagd / Josef Part II

2 Wochen Spanien liegen hinter uns.
Schlafmangel,Nässe,Kälte sind vorbei  und wir können uns vom Urlaub erholen.
In der Woche vor uns wars heiss und die Gelsen waren hungrig.
Mit uns kam das kalte Wetter und der Regen.
Nach ein paar Tagen gewöhnten sich die Fische an die niedrige Wassertemperatur (12 Grad) und
die trübe Farbe (Milchkaffee).
Trotzdem war es schwer die Welse zum Anbiss zu überreden. Maximal 3 Bisse auf 4 Ruten in 24 Std. verlangen ordentlich Sitzfleisch.
Zwar konnte ich auch dieses mal meinen PB nicht toppen aber 2,37m ist perfekt und mein Angelpartner Michi kam sogar dem Ebrorekord nahe aber das soll er euch irgendwann selbst erzählen.

  
Lg Josef

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen