TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Patrik Gerecnik

Name: Patrik Gerecnik
Wohnort: Deutschlandsberg Steiermark / Austria
Geboren am: 05.11.1998
Beruf: Schüler
Mein Motto: Zeit am Wasser ist kostbar
Bevorzugte Gewässer: Seen, und Flüsse





Da meine Eltern mich schon als 3 jährigen mit ans Wasser nahmen, ich also daher
sehr früh mit dem Karpfenangeln konfrontiert wurde musste mein Interesse für dieses wunderschöne Hobby geweckt werden. Bereits als kleiner Junge durfte ich einige tolle Fische drillen und so packte mich schon sehr früh der Ergeiz weiterhin schöne Fische zu fangen.
Seit dieser Zeit versuche ich so oft es geht mit meinen Eltern an das Wasser zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen