TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 3. Januar 2012

Der Transfermarkt hat geöffnet / Neu im Team

Neu in unserem Team, wollen wir Thomas bei uns willkommen heißen!

Name: Thomas Klamminger
Wohnort: Anger/ Weiz /Österreich                      
Geboren am: 16.11.1997
Beruf: Schüler
Mein Motto: Catch & Release
Bevorzugte Gewässer: Baggerseen, Rio Ebro



Schon als ich noch ein kleiner Junge war, nahm mich mein Vater mit zum Karpfenangeln. Er brachte mir viel bei, und gab sein Wissen an mich weiter. Wir hatten einen kleinen Teich und dort versuchte ich meinen ersten Schuppenträger zu überlisten. Als ich die ersten Fische im Drill hatte, wusste ich sofort, das ist meine Leidenschaft. In den Jahren darauf spezialisierte ich mich auf den Karpfen, seine Gewohnheiten und seine natürliche Nahrung. Ich weiß schon einiges über den Karpfen, es ist aber trotzdem immer schön, diverse Erfahrungen auszutauschen.

MEINE TOP 10










3 Kommentare: