TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Donner Peter


Name:  Donner Peter alias Pezi
Wohnort:  Hausmannstätten bei Graz – Steiermark/Österreich
Geboren am: 15.12.1969
Beruf: Angestellter im Reifenfachhandel
Mein Motto: Carpe Diem
Bevorzugte Gewässer: Schottergruben,Naturseen
                          (zb. Cassien, Ossiachersee...)


Ich habe bereits mit 6 Jahren zu fischen begonnen und seit dieser Zeit hat mich der Virus FISCHEN  nicht mehr losgelassen. Nachdem ich endlich mobil (Moped bzw. später Auto) war, lernte ich
viele verschiedene Gewässer kennen und wagte mich dann auch schon ein paar mal ins Ausland (Slowenien, Kroatien, Ungarn) wo ich sehr viel Erfahrung gesammelt habe. Eine zeitlang (ca. 10 Jahre) trieb ich mich in der Matchszene herum und eilte von Preisfischen zu Preisfischen. Von 1998 bis 2006 hat mich das Welsfieber gepackt – und ich konnte bei meinen 26 Trips an den Po ca. 180 Welse fangen.
Davon waren 7 Stk. über 2 Meter. Das erste mal kam ich ca. 1993 mit Boilies in Berührung. Seit 1997 beschäftige ich mich sehr intensiv mit der Materie Boiliefischen. Eines meiner Lieblingsgewässer ist der Cassien, den ich mittlerweile 7-mal (immer im Winter) befischte. 2008 erfüllte ich mir eine Traum – einmal bei einem internationalen Event mitzufischen. Mit meinem Teampartner Udo konnten wir bei unserer ersten Teilnahme an der WCC am Lac de Madine in Frankreich den 6. Platz erreichen. Da hatten
wir auf einmal Blut geleckt und starteten 2009 nochmals an der WCC am Madine. Das Ergebnis war ein lupenreiner Blank. 2010 starteten wir ( Udo, Hansi und meine Wenigkeit) bei der ICM (International Carp Masters) am Raduta Stausee in Rumänien und konnten den Sieg nach Österreich holen. Ich hoffe, ich konnte ein wenig von mir erzählen und wünsche allen ein kräftiges Petri Heil.

MEINE TOP 10:

 

1 Kommentar: