TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 24. April 2012

Plastic planet / Josef Part I


 
Montag,

Letzter freier Tag vor dem Welstrip nach Spanien.
Ich hatte nur ein paar Stunden Zeit und so ging’s wieder an mein neues Vereinsgewässer.
Ein ca. 4 ha großer Teich in der nähe von Baden.
Dort schwimmen Karpfen die in ihrem Leben noch keinen Haken gesehen haben.
Der Teich wurde als privater Badeteich genutzt. Leider herrscht auf allen Vereinsgewässern Anfütterverbot und so kam Plan B zum Einsatz. Methodmix und Plastikmais am kurzen Vorfach.


Im Windschatten der Insel wo die Sonne das seichte Wasser schnell  erwärmt brachte ich mit ein paar Leerwürfen meinen Mix aus zerdrückten  Boilies, Dosenmais und natürlich Methodmischung aus.
Um es kurz zu machen. Auch mein dritter Ansitzt heuer war von Erfolg gekrönt.


Leider haben die Unbelehrbaren in meinem Verein das Sagen und so wurden unterdessen Karpfen besetzt.
Schade, denn wir wissen noch nicht über den Altbestand bescheid.
So wird ein interessantes Gewässer zum Mekka der Kochtopfangler.
Jetzt ab nach Spanien.

Lg. Josef

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen