TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Siegfried Gerecnik

Name: Gerecnik Siegfried ( Sigi )
Wohnort:  Deutschlandsberg  Steiermark / Österreich
Geboren am: 06.06.1971
Beruf: Selbstständig
Mein Motto: Ehrlich währt am längsten..
Bevorzugte Gewässer: Seen, Ebro, Po, Mur



Als ich vor ca. 35Jahren zum ersten Mal mit meinem Bruder mit zum Angeln gehen durfte, war mir sofort klar, das ist es. Als dann auch noch der erste Fisch biss und die Rute krumm war rutschte mein Herz in die Hose.
In den folgenden 20 Jahren angelte ich vermehrt auf Hecht, Zander und Wels.
Vor ca. 15 Jahren legte ich die Angel zum ersten Mal mit Boilie auf Karpfen aus, und wieder erfasste mich eine neue Leidenschaft.
Nun wollte ich wissen was an den runden Dingern ( Boilie ) eigentlich dran ist, dass diese vom Karpfen so gern gefressen werden, und im darauf folgenden Winter rollte ich meine ersten eigenen Kugeln.
In den nächsten 15 Jahren habe ich immer an meinen Baits gefeilt und weiterentwickelt, und versucht die Boilie so nah als möglich an die natürliche Nahrung des Karpfen anzupassen.
Diese Leidenschaft hat sich immer mehr und mehr zu einer Passion entwickelt, und jetzt seht ihr ja wo ich gelandet bin.
In diesem Sinne wünsche ich allen die unsere Leidenschaft teilen eine schöne Zeit am Wasser und ein kräftiges Petri Heil…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen