TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Donnerstag, 12. April 2012

Osterfisch gesucht und gefunden?

Gleich im Anschluss an die Fischereimesse in Wundschuh startete ich mit meinem Freund Georg erneut eine Session. Beim Aufbau verblies uns der Wind und ein genaues Auswerfen war unmöglich. Trotzdem konnte er in der ersten Nacht seinen neuen PB fangen. Insgesamt konnten wir am ersten Tag gleich sieben Schuppenträger überlisten.

Auch am Tag waren die Karpfen aktiv.


 


In der zweiten Nacht, biss ein gewichtiger Schuppenkarpfen und ein wunderschöner Halbzeiler.


Der darauf folgende Tag brachte ein paar kleinere Cypriniden, meistens auf ein 18mm White Cream Pop Up.
Die dritte Nacht- kein Biss. Trotzdem freute ich mich auf einen Kaffee und eine Eierspeise. Kaum hatten wir fertig gefrühstückt, ertönte der Receiver. Meine rechte Rute – ein Fallbiss. Ich spannte die Schnur und chillte weiter in meinem Sessel. Erneut piepste es. Ich nahm die Rute hoch und spürte gleich großen Widerstand. Georg holte das Boot und ich drillte den Fisch 20 Minuten, was herauskam, unglaublich!


Auch bei meiner zweiten Angeltour 2012 konnte ich einen der größten Schuppenträger in See zum Biss verleiten.       
Auch diese Session war wieder außergewöhnlich erfolgreich.

Und Joe!? Auch ich konnte einen kleinen Wels überlisten.
Euer Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen