TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 23. April 2012

Die Erleichterung!


Nach 5 Nächten Blank am neuen Gewässer hab ich mir vorgenommen einen längeren Ansitz zu starten.

Nach Ostern fuhr ich zum See wo sich der Angeldruck schon ein wenig gelegt hatte. So alles vom Auto raus aufbauen und es kann losgehen. Die Fallen sind gestellt. Das warten kann beginnen.


Nach 8 Stunden kam schon der erste Run ein kleiner Spiegler mit eine schönen Schuppenbild.

Tag 2:
... die ganze Nacht ist gar nichts passiert, aber um 6 Uhr auf einmal ein doppel Run :)
Jetzt liegen zwei schöne Spiegler auf der Matte. Der eine gut zweistellig der andere knapp darunter.


Gegen Abend hin konnte ich noch 2 schöne Spiegler mit schönen Schuppenbild verhaften.
Aber jetzt 24 Stunden kein Biss. 


Gegen 19 Uhr die Erlösung!
Run, und nach weiteren 20 Minuten Drill, hatte ich ihn endlich im Netz!
Einen Spiegler mit einem geilen Schuppenkleid und einem sehr stattlichen Gewicht. Überglücklich über meinen ersten ganz dicken 2012 machte ich mich auf den Weg nach hause. So kann es weitergehen.


Petri Euer Wolfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen