TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 16. Juli 2012

Vom Prototypen zu der fertigen Kugel

Ich werde immer wieder gefragt, Du bist ja Test und Team Fischer das ist doch toll alles gratis immer die besten Köder usw.
Über diese Annahme kann ich dann immer nur innerlich schmunzeln, wie sich manche Leute so den "Alltag" eines Testanglers vorstellen.

Ich werde nun einmal ein Beispiel niederschreiben wie es bei uns so gemacht wird:

Anfang Juni habe ich von meinen Chefe Sigi neue Versuchskugeln zum testen bekommen, "Versuch die mal und gib mir bitte Bescheid wie die Beschaffenheit, Konsistenz, Härte, und zum Schluss ob und wie sie sich im Wasser macht und natürlich ob sie auch noch fängig sind.


Der glaube ist sehr verbreitet der Team Fischer macht eine Sackerl oder einen Kübel auf und los geht’s, nur leider ist das bedingt so. Natürlich macht es Spaß mit den sich schon im Handel befindlichen Kugeln zu fischen und immer wieder zu fangen aber wie gesagt ich muss/darf auch Prototypen testen und da kann auch immer mal was schiefgehen, öfters hat man hier mehr Probleme als Nutzen. Da wir aber über sehr gute und fachlich versierte Teamangler verfügen, kann ich auch aus Prototypen den vollen Erfolg erzielen.


Ich bin sehr Stolz was wir uns alle im Laufe der Zeit erarbeitet haben und ich selber auch zu Erfolg beitragen kann.


Tschau Martin Miksch

Ps: Die neuen Kugeln werden auf den Markt kommen seit gespannt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen