TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 23. Juli 2012

Die Nächte sind jetzt um einiges Kühler und schon braucht man…

... das eine oder andere Kleidungsstück mehr wo ich vor kurzer Zeit noch im Wasser meine Nachtfotos machen konnte, kommt jetzt eine dickere Jacke und Wathose zum Einsatz.
Auch die Runs kommen etwas später in der Nacht so zwischen 24 Uhr bis 3 Uhr in der Früh.
Aber egal mit der richtigen Einstellung und der richtigen Taktik kann man auch sehr gute Fische überlisten, für die man auch gern mal ins etwas kühler Wasser steigt.
Als Köder habe ich diesmal 25mm Murmeln als Schneemann gefischt.

Bis Bald Martin Miksch

Ps: Die nächsten 30Std. bin ich mit meinen Vater zum gemeinsamen Geburtstagsfischen unterwegs, aber das wird eine andere Geschichte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen