TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 29. Juli 2012

Ende gut alles gut

Endlich, nach langem Entzug hatte ich wieder 4 Tage Zeit, um Karpfenfischen zu gehen.
Dachte ich zumindest. Um es kurz zu machen: Zeckenbiss à Infektion à Arzt und der halbe Freitag im Arsch.

Als ich endlich an meinem Hausgewässer angekommen war, läutete mein Handy.
Mein Geschäftspartner: kannst morgen arbeiten? Ich lieg mit 38,9 Fieber im Bett.

Perfekt, dachte ich! Alles aufgebaut, gefüttert und dann so was.
Zum Glück konnte ich mich wieder motivieren und legte los.
Die B&M Zimtkugel ( Cinnamon Royal )sollte eine Chance bekommen. Ohne Vorfüttern und nur mit 2 Handerln pro Rute sicherlich ein harter Test.


Drei gute Karpfen und einen Amur später war ich überzeugt.

Diese Zimtkugel riecht nicht nur gut, nein sie fängt auch hervorragend.

Den Samstag über war ich zwar arbeiten aber morgens und abends gab es ordentlich Futter für die Freunde.

Der Sonntag kam und mit ihm die Action. Noch beim spannen der 3 Rute pfiff die 1 weg.

So ging es weiter bis Montagnachmittag und was für Fische: nur ein kleiner drückte etwas das Durchschnittsgewicht dieser gewichtigen Session. Alle anderen waren mehr als gut zweistellig, drei davon sogar über der zwei komma null Marke. Als Zugabe wurden mir auch noch 3 Amurs und 1 große Brachse. Geschenkt. Peng !


Natürlich kenn ich mein Wasser und die Gewohnheiten der Karpfen aber trotzdem war es eine der erfolgreichsten Sessions- aller Zeiten für mich. à Cinnamon sei Dank.

Euer Josef

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen