TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 3. Juli 2012

Ein Wochenende mit dem Chef

Am letzten Wochenende, hatte ich die Ehre mit dem Chef des Hauses fischen gehen zu können. Nach dem Aufbau in den Abendstunden erwischte uns ein schreckliches Unwetter. Nach 1 ½ Stunden Sturm und Regen stand das Wasser im Vorzelt, aber auch die ersten Runs stellten sich dank der Abkühlung ein. Der Vormittag des nächsten Tages, war vor allem mit Aufräumarbeiten nach den Unwetterschäden ausgefüllt.
Tagsüber hatten wir nur vereinzelt Bisse, in der Nacht jedoch kamen wir bis Ende der Session kaum zum schlafen. Insgesamt konnten wir über 30 Karpfen über den Kescher ziehen, wobei einige besondere Exemplare darunter waren.


Danke an Sigi, der sich für mich die Zeit genommen hat, für ein tolles Wochenende.

Lg. Euer Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen