TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 29. Juli 2012

AMURZEIT!!!

Eine Woche fischen an der Hauslacke, Juhu nur leider ist es ein bisschen nach hinten los gegangen!

Es ging schon ein paar Wochen fast nichts am See, aber egal nach einer Woche Vorbereitungsarbeiten mussten meine Chancen steigen was an den Haken zu bekommen.
Montag in der früh alles ins Auto rein und es konnte los gehen.
Am See angekommen das übliche, alles raus aus dem Auto und in 4 Stunden war dann auch endlich alles aufgebaut und die Fallen waren auch schon gestellt!


Zwei Tage ohne Biss :-( ! , konnte also nur besser werden

Nach den dritten Tag kommen endlich ein paar Bisse, aber es waren leider nicht die Zielfische (Karpfen). Konnte einige Amur auf die Matte legen und ein wunderschöner Karpfen hat sich dann zum Schluss auch noch in meinen Kescher verirrt.


Bin nicht so der Amur Fan, aber im großen und ganzen war es eine erholsame Woche!

Schaun ma wie es weiter geht hoffe das die Gelben gleich wieder mal fressen! :-)

Petri Euer Wolfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen