TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 26. März 2012

Thomas startet durch

Erste Session
Vom 16.3-19.3.2012 startete ich in dieser Saison meine erste Session.
Schwere Bedingungen ließen meine Erwartungen sinken. Die unterschiedlichen Temperaturen( Tag bis zu 25° und in der Nacht -3°) machten mir und meiner Ausrüstung schwer zu schaffen.
Die erste Nacht- eiskalt!!
Trotz der Kälte konnte ich einen kleinern Spiegelkarpfen überlisten.
Am Tag waren die Fische aktiver und bissen auch besser, jedoch weiter die eher nur kleineren Exemplare.

In der zweiten Nacht…

…unglaublich, bei 8° Wassertemperatur biss dieser wunderschöne gewichtige Fisch um halb fünf in der Früh auf ein selbst gerolltes 24mm Boilie.
Als kleine Zugabe konnte ich auch noch einen Spiegelkarpfen und einen Schuppenkarpfen überlisten.


War echt eine Hammer Session!! J
Bis zur nächsten Session.
Euer Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen