TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 12. März 2012

Rückblick

Die Saision 2012 hat jetzt endlich auch uns erreicht! Trotzdem riskieren wir noch einen kleinen Blick in die nähere Vergangenheit und wollen Euch einige Fische aus dem Jahr 2011 präsentieren.

Von einigen der persönlich wichtigste Fisch der letzten Zeit.

Thomas
14kg Spiegelkarpfen, gefangen auf einen "Snow-Man".
Nach einem kurzen aber heftigen Drill konnte ich diesen wunderschönen Fisch über den Kescher ziehen.


Pezi
Warum war der Fisch wichtig???
Erstens weil es mein neuer PB war.
Und zweitens war damit ein großer Aufwand  verbunden den Fisch zu fangen - große Distanz bzw.3 - 4 mal umlegen der Schnur mittels verschieden Backleads.
Martin M.
Diesen wunderschönen Schuppi konnte ich am frühen Morgen nach einer Erkundungstour mit dem Boot fangen. Ich habe auf einem Swim mitten in einem Seeabschnitt der mir bis dato völlig unbekannt war einen großen Blasenteppich gefunden, schnell die montierte Rute mit einem etwas größeren Stringer mitten hinein abgelegt. Als Köder fungierte ein V6 Snowmen. Das Ergebnis --> dieser Schuppi.
Wolfi
Das ist mein wichtigster Fisch 2011!
Diesen Wunderschönen Spiegler konnte ich, in einen Gewässer mit einen sehr geringen Fischbestand und hohen Kraut überlisten. Köder war eine 25mm Testkugel und 20mm Weißen Pop´up.


Udo
Über diesen Fisch hab ich mich 2011 besonders gefreut. Gefangen habe ich den schönen Schuppenkarpfen im Mai auf „The Solution“. Dieser Fisch hat mir gezeigt, dass unsere Fische den Winter gut überstanden haben und wir uns keine Sorgen über den Bestand machten mussten.



Joe
Die Umstände wie ich den Fisch landen könnte, wäre schon einen eigene Geschichte wert. Aber ich zähle ihn zu meinen schönsten Fischen die ich je überlisten durfte und darum ist er mein Platz Nummer Eins.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen