TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 19. März 2012

Location!!! --> Gewässergrund Erkundung

Ich machte mich mal auf den Weg zu meinen neuen Gewässer, allerdings ohne Rute!

Nur mit Boot,Motor, Echolot,GPS und Nash Prodding Stick.

So alles aufs Boot gepackt. -->Nun kann es los gehen --> Die Suche mit meinen elektronischen und mechanischen Hilfsmitteln möge beginnen.


Hab die besseren Spots ins GPS gespeichert :) !

Habe so gut wie alles gefunden.
Wie zb.: Schotterübergang auf Sand, harten Lehmboden und Bodenkraut. Da sind einige gute SPOTS!
Ob die Spotwahl erfolgreich war wird die Zukunft weisen.

Petri Heil wünscht euch Wolfi !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen