TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 26. März 2012

Mit unseren Stick-Mix zum Erfolg


Bei meiner Frühjahrs-Fischerei setze ich  den Stickmix mit Dosenmais und gecrashte Boilies ein.
Ich mische diesen Mix immer mit den Teichwasser an und achte darauf das er eine gute Bindeeigenschaft hat damit ich ihn in die Metohd-Blei drücken kann.


Mit meinen Top Guns schicke ich die Montagen welche aus aufgepopten Plastikmais und einer austarierten Pop Up bestehen auf die etwas flacheren Stellen in unseren See. Mit meinen kurzen Rigs und gleich dahinter liegenden Futter bin ich im Frühjahr fast immer am richtigen Weg.
Ich scheue mich auch nicht davor mitten im auflandigen Wind zu sitzen was nicht immer gemütlich ist, aber das bringt mir immer sehr viele Runs auf den Tag verteilt. Da ich mindestens 5 bis 7 Stunden am Wasser bin werfe ich relativ oft aus und versuche mit einer Rute immer auf ein und den selben Platz und mit der zweiten Rute suche ich mir andere Swims aus .Die Tage nachdem kein Eis mehr am Wasser ist sind immer die besten da kommen die Karpfen immer in einen richtigen Freßrausch., da kann man richtige Sternstunden am Wasser erleben.


In diesem Sinne bis bald

Martin Miksch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen