TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Freitag, 2. März 2012

Neues Projekt 2012

Der Kanal

Warum und Wieso
Ich will euch mal mein bevorzugtes  Gewässer für 2012 vorstellen .Ich werde auch im Laufe des Jahres immer wieder mal Neuigkeiten über mein Kanal-Fischen berichten.

Warum:
Ich habe mir die verschieden Abschnitte schon im Winter angeschaut und konnte bei meinen Erkundungstouren auch einige gute Spots ausmachen.Wenn das mal alles wieder in satten grün erblüht schaut des sicher recht gut aus außerdem ist Nachtfischen und Füttern erlaubt. Für mich wird das Angeln auf diesen Kanal auch ein bisschen Abwechslung bringen weil ich glaube mit relativ leichten Takle macht es sicher Spaß dort den Karpfen und Barben auf den Leib zu rücken.

Wieso:
Ich glaube auch von den Ausgesuchten Haltungen können Karpfen bis 10kg möglich sein und das ist für mich auch schon was ganz besonderes, und es ist mal eine ganz neue Herausforderung dort die Fische zu überlisten. Ich habe auch ganz kurze Anfahrtswege zu meinen Spots da kann ich auch kurz Ansitze wagen .Ich werde drei bis vier Spots unter Futter halten .Mitte März geht’s los

Tschau Martin Miksch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen