TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 19. März 2012

Joe startet ins Jahr 2012

Ja auch bei mir ist es endlich soweit, das Fischjahr 2012 sollte begonnen werden und da ich am Wochenende alle Formalitäten bezüglich meines neuen Gewässer geklärt hatte, konnte es endlich losgehen.

Bewusst waren die Erwartungen niedrig gehalten, einfach wieder mal ans Wasser, das neue Boot und neue Rigs testen, nichts weiter.

Der See empfing mich mit Sonnenschein und ehe ich mich versah machte ich ein Schläfchen auf meiner Abhakmatte bis ich von Regentropfen geweckt wurde. Das kann doch nicht wahr sein!

Doch, der angesagte Regen für heute Nachmittag war leider schon früher eingetroffen. Hilft ja nix zusammenpacken und Heimwährst trollen.

Aber meine Zeit kommt noch ;-)

lg Euer Joe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen