TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Udo Silberschneider


Name: Udo Silberschneider
Wohnort: Gössendorf Steiermark Österreich
Geboren am: 05.12.1967
Beruf: selbständig
Mein Motto: back to the roots
Bevorzugte Gewässer: Seen und der Po in Italien



„Welcher Teufel hat mich geritten!“ sagt meine Mutter, “dass ich meinem Sohn eine Angel gekauft habe!“ Womit sie meinem Wunsch als 7 jähriger nachgegangen ist und mir zu Ostern eine Angel suchen hat lassen. Zuerst zum Forellenfischen, doch aus dem Hobby wurde Leidenschaft und Lebenseinstellung. Als ca. 1985 die Herrschaft der „Boilies“ über uns hereinbrach, war ich schon seit vielen Jahren mit dem  Karpfenvirus infiziert. Ab diesem Zeitpunkt brach er endgültig aus, beeinflusst mein Leben bis heute. Seit dieser Zeit sind Boilies meine Leidenschaft und beinahe schon Wissenschaft geworden. Eine in mir schlummernde Triebfeder ersinnt immer wieder neue Kreationen um der „perfekten Kugel“ näher zu kommen. Da es diese aber nicht gibt, wird meine Triebfeder hoffentlich nie austrocknen!
Neben dem Karpfenfischen war der Wels, mein mehrerer Jahre lang, erklärter Zielfisch, diesen Hunger hab ich gestillt, aber nicht gelöscht und auch heute noch, verbringe ich mehrerer Tage im Jahr um dem urigen Fisch nachzustellen.
Das am Wasser erlebte versuche ich immer wieder in Filmen darzustellen. Mittlerweile gibt es einige schöne Filme über das Team Yellow Hunter und ich hoffe darin auch übermitteln zu können, dass das Naturerlebnis über dem Gewicht der Fische steht, dass die Kreatur Fisch nicht in Länge sondern in Ihrer Schönheit zu messen ist.

MEINE TOP




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen