TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Christa Sabine Pichler Gerecnik

Name:  Pichler Gerecnik Christa Sabine
Wohnort: Deutschlandsberg  Steiermark / Österreich
Geboren am: 11.08.1974
Beruf:  Verkäuferin
Mein Motto:  Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
Bevorzugte Gewässer:  Seen und Flüsse in ganz Europa

Da Sigi, als ich Ihn kennen lernte immer wieder zum Angeln ging, und ich das eine oder andere Mal dabei war, erfasste mich bald die Leidenschaft.
Von da an begleitete ich Ihn so oft es ging ans Wasser, damit wir unserem gemeinsamen
Hobby nachgehen, und immer wieder schöne Stunden und unvergessliche Eindrücke
erleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen