TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Reini Brugger

Name: Brugger Reini
Wohnort: Saalfelden- Salzburg/ Österreich
Geboren am: 04.01.1962
Beruf: Maurerpolier
Mein Motto: Immer nach vorne schaun
Bevorzugte Gewässer: Natur u. Baggerseen



Fische interessierten mich schon vor meinem Schulalter. Bis zu meinem zweiundzwanzigsten Lebensjahr machte ich sämtliche Bäche und kleine Flüsse, sowie den neben mir liegenden Ritzen und Zellersee unsicher. In den Bächen angelte ich auf Forellen und in den Seen meist auf Friedfische.
1987 begann ich mit der Boiliefischerei erstmals am Zeller See. Wobei ich mich noch nebenbei schon seit 3 Jahren mit der Matchfischerei beschäftigte. So endete 1991 die Karpfenfischerei wieder und ich widmete mich bis 2006 nur mehr der Matchfischerei auf Nationaler Ebene. Aber seit 2007 hat mich wieder voll der Karpfenvirus im Griff.

MEINE TOP



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen