TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Martin Miksch

Name: Martin Miksch
Geboren: 05. 11.1969
Wohnort: Trumau Niederösterreich/ Österreich
Beruf: Koch-Kellner
Mein Motto: geht net gibt’s net
Bevorzugte Gewässer: Seen im In und Ausland ebenso deren Flüsse




Seit gut 25 Jahren jage ich nun den Karpfen und Wallern  nach. Ich selber habe meine ersten Erfahrungen im Matchfischen gemacht nach einer gewonnen Landesmeisterschaft habe ich zu ersten Mal Kontakt mit den gekochten Teigkügelchen gehabt. Von da an war es um mich geschehen. Ich habe sehr viel Zeit  in meine Fischerei investiert und kann auch auf eine sehr gute Zeit am Wasser im In und Ausland zurückblicken.
Ich werde auch in Zukunft - so lange es noch geht - den Karpfen und Waller nachjagen.

Seit 2014 habe ich auch meinen eigenen Blog, schaut mal vorbei:
http://ich-machmeinding.blogspot.co.at/

Meine TOP 10


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen