TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Josef Blank

Name: Josef Blank/ Josef (Spasserl)
Wohnort: Baden Niederösterreich/ Österreich
Geboren am: 20.07.1964
Beruf: Friseur
Mein Motto: Die 3 F.
(Nicht mehr wirklich ein Insider. Fischen ist jedenfalls auch dabei)
Bevorzugte Gewässer: Grosse Flüsse und Seen in aller Welt (Meere)



Ich wurde schon als kleines Kind zum Fischen mitgenommen.Kaum dass ich
eine Rute halten konnte, fing ich die ersten Fische. Zum modernen
Karpfenangeln kam ich Anfang der 80er und heute ist mein Ziel möglichst
viele Länder mit der Angelrute zu bereisen und interesante Fische zu fangen.

MEINE TOP 10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen