TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Johannes Harter

Name: Harter Johannes alias Joe / Banana Joe
Wohnort: Graz – Steiermark/Österreich
Geboren am: 01.05.1982
Beruf: Bürokaufmann
Mein Motto: Leben und leben lassen
Bevorzugte Gewässer: Seen in der Umgebung oder Kärnten



Der Fischvirus hat mich schon als kleiner Junge erfasst. Damals nahm uns ein Schulkollege meines jüngeren Bruders immer zum Fischen mit. In dieser Zeit konnte man viel von den „Alten Hasen“ lernen und sie gaben gern ihr Wissen an uns weiter. Ich fischte auf alles was Flossen hatte aber vor Jahren spezialisierte ich mich auf meinen jetzigen Zielfisch, den Karpfen. Seit Jahren habe ich meinen Focus nur noch auf diesen Zielfisch gerichtet und habe es bis heute beibehalten. Weiters freue ich mich immer wieder neue Leute am Wasser kennen zu lernen und mit ihnen diverse Erfahrungen zuzutauschen. Denn nur wer bereit ist von andern zu lernen kann sich weiterentwickeln.

MEINE TOP 10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen