TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 6. November 2012

5 Freunde


Die Älteren unter uns können sich vielleicht noch an die Geschichten mit den 5 Freunden erinnern-das war noch zu einer zeit,als man noch Bücher gelesen hat,anstatt vor der Glotze zu hocken um irgendwelchen glubschäugigen japanischen Comicfiguren zuzusehen,wie sie sich gegenseitig vernichten.
In diesen Geschichten mit Julian,Georgina,Richard,Anne u.Timmi dem Hund ging es um knifflige Rätsel,Abenteuer,Teamwork u. vor allem um Freundschaft.Da wurden schwierige Situationen mit Grips und gemeinsamen Anpacken gelöst,anstatt mit Laserkanonen und Kampfrobotern-und am Ende waren alle 5 die Helden.
1 Woche Teamurlaub K3-4 Freunde-viele schöne Fische-einer der 4 hatte besonderes Glück: Vier 20+Fische! Glück??! Nein! Denn ohne Teamwork und Freundschaft sind solche Fänge bestenfalls Zufall.
Und am Ende? Da waren 4 Helden!



Tight lines
Euer dottore 

1 Kommentar:

  1. top story und es war ein Traumurlaub mit Freunden, den wir hoffentlich wiederholen können.
    Udo

    AntwortenLöschen