TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 19. November 2012

Herbstangelei

Der Herbst, für einige die wohl beliebteste Jahreszeit um auf unsere beschuppten Freunde zu angeln. Bei mir ist das nicht viel anders. Aus Zeitmangel konnte ich zwar leider nicht viel ans Wasser aber die Zeit die ich hatte habe ich an einem kleinen See verbracht. Der Fischbestand in diesem See ist noch ziemlich unbekannt und genau das reizt mich an diesem Gewässer. Ich wusste zwar von vornherein, dass es ziemlich viele kleine Karpfen gibt, aber wo die Grenze nach oben liegt, das weiß keiner. Um mir so richtig ein Bild vom Bestand machen zu können fehlte mir leider die nötige Zeit, jedoch durfte ich doch die eine oder andere schöne und erfolgreiche Session mit schönen Fischen erleben. Es galt so gut wie möglich an den kleinen Schuppis vorbei zu angeln und die dicken an den Haken zu kriegen. Zum Einsatz kamen Seapower+ und die neue Testkugel(die in Vösendorf vorgestellt wird,und die läuft!!!) in 20, 25 und 30 Millimeter. Da ich im generellen gerne große Köder fische störte mich es nicht eine 30er oder einen 25+16 Schneemann zu fischen. Aber seht am besten selbst wie es mir erging...
 

Wie angekündigt wird es in Zukunft auf unserem Blog auch Videoblogs geben, in diesen Videos wird es um alles möglich rund ums Angeln gehen, es wird von Sessions berichtet werden, von Tipps und Tricks, Taktiken und Techniken, von Ködern sowie deren Herstellung usw..

Zum Einstieg ein kleines Video von meiner Zeit am Wasser Ende Oktober bis Anfang November an dem oben beschriebenen See.
 

Viel Spass

Tight Lines

Euer Gerald

1 Kommentar: