TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 11. November 2012

Striezelfischen!

Das lange Wochenende um Allerheiligen nutzte ich, um wieder mal ein paar Tage am Wasser zu verbringen. Die Wassertemperatur war auf 6,6°C auf 2m Tiefe gesunken, dies ließ meine Erwartungen nicht gerade steigen. Die ersten 48h saß ich allein am Teich (dann wurde ich durch meinen Vater und einen Freund unterstützt), was für das Beißverhalten der Fische top war.
In den darauf zwei Tagen an denen ich allein war konnte ich schon einige gewichtige Cypriniden auf die Abhakmatte legen. Leider gibt es keine Fotos. Am dritten Tag kam dann auch noch der Regen. Und mit der Wassertemperatur sanken auch die Fischaktionen.
Was mich sehr überraschte, dass die Karpfen, trotz niedriger Wassertemperatur, noch so aktiv waren. Immerhin konnte ich mehrere Karpfen dazu bringen, meinen Hakenköder einzusaugen. Darunter auch mein absoluter Traumfisch, mein erster Koi!


Lg Euer Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen