TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 29. Oktober 2012

Teamfischen 2012...

...mit jeder Menge Fischen, Freunden aus Slowenien, Scheißwetter, Gatsch, Kälte, einen versengten Prodingstick und sehr vielen Lachern à einfach GENIAL!


Nach langer Planung, hat es nun endlich stattgefunden unser TEAMFISCHEN. Es waren fast alle Teamangler (auch unsere Freunde aus Slowenien) anwesend. Mit jeder Menge neuer Testkugeln (die bald auf den Markt kommen) ausgestattet konnte es auch losgehen.

Joe und ich reisten schon eine Nacht vor dem eigentlichen Treffen an um das Gewässer in Augenschein zu nehmen. Beide konnten wir Fische landen, ein dickerer Kollege sollte uns die Solo Nacht ebenfalls bringen.


Am nächsten morgen war dann der offiziele Startschuss und wir traffen uns alle bei der Fischerhütte.
Die vorhergesagten Wetterverhältnisse stimmten uns nicht gerade positiv auf die zwei weiteren Nächte. Wettersturz mit Regen, Sturm und vielleicht sogar Schnee konnten aber trotzdem unserer Stimmung nur geringfügig beeinflussen.


Bei Speis und Trank wurde viel kommuniziert mit unseren Teamfreunden aus Slowenien natürlich auf Englisch. Nicht immer ganz einfach, aber mit Händen und Füßen kamen wir immer auf einen grünen Zweig. Es sind alles gute Typen, die ganz gut zu uns passen. Nur unser Peter musste das Einbüßen seines Prodingsticks -durch ein kleines Missgeschick der Jungs aus unseren Nachbarland - hinnehmen. Die Pioniere (alle kommen aus der Slowenischen Armee) haben alles versucht ihn wieder zu beschaffen, leider ohne Erfolg.


Was ist noch so passiert? Fische wurden natürlich gefangen, einige wurden verloren. Sei es durch Einsammeln diverser Marker, oder einfach durch Aussteiger.

Immer wieder haben wir uns zu guten Gesprächen getroffen und unter viel Gelächter wurden dabei neue Angelreisen, Ziele und Träume besprochen und so manches heiße Getränk wurde wegen des immer kälteren Wetters zu uns genommen. So mitte Freitag hat es dann - wie vorausgesagt - zu regnen begonnen und bis auf kurze Unterbrechungen auch nicht mehr aufgehört. Zwischendurch kam auch noch ein mächtiger Sturm dazu, und mit dem Wetterumschwung wurde auch die Aufenthaltszeit im Zelt bei jedem Einzelnen gesteigert.


 Die Verpflegung wäre noch zu erwähnen: Pizza und Backhendel haben das ganze Geschehen abgerundet. Einfach ein Traum.


Karpfen? Ja die wurden auch gefangen und zwar jede Menge zu allen Tages und Nachtzeiten einfach nur geil kann ich euch sagen. Es ging dabei nicht um die Größe sondern ganz einfach um das gewisse Etwas und jeder hat gekämpft wie ein Löwe damit er nicht Schneider bleibt.

  
Martin Miksch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen