TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 15. August 2012

Zwei Nächte am alten Hauswasser

Seit langen hab ich wieder mal zwei Nächte am alten Hauswasser verbracht und es war der Hammer! :)

Am See angekommen noch auf ein paar Kollegen gewartet, dann haben wir gleich die Karten geholt und es konnte losgehen!

Die Bürokratie hinter mich gebracht, habe ich die Ruten scharf gemacht und nach der 1 Stunde der erste Run! JAWOHL


Im laufe des Tages hatte ich noch einige Bisse. Die Nacht hingegen war sehr ruhig bis auf einen kleinen Amur und eine Brasse. Na ja egal schaun ma was der nächste Tag so bringt.
Am Vormittag ging es schlag auf schlag bis zu 7 Karpfen in kürzester Zeit Dafür waren wir nachmittags nur mit vereinzelten Karpfen gesegnet.


So die letzte Nacht ist nun eingetroffen. Wieder einmal war durchschlafen angesagt.
Am Vormittag um 8 Uhr ertönte ein Delkim und riss mich aus der Liege. Nach guten 15 Minuten Drill konnte ich einen mächtigen Spiegler über mein Kescher ziehen.

Jetzt hatten mein Kollege und ich sogar noch einen Doppel Run. Er konnte einen schönen Schuppi landen und ich wurde mit einem ebenso wunderbaren Spiegler gesegnet. Natürlich ein Doppel Foto wert!


Ich konnte 26 Karpfen bis 23,80 kg auf meiner Matte legen.
Ein gesamt Gewicht von 303,80 KG
Petri Euer Wolfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen