TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 20. August 2012

Prototypen Test

Tatort: R2 in Großwillfersdorf


Verdächtige: Mein Freund und Teamkollege Martin M., mein Freund Wolfgang H. und meine Wenigkeit.


Fallen: Bei Martin und mir, die neue Testkugel die uns und anderen in Zukunft noch für Freude bereiten wird, Wolfgang setzte auf den Carparea – Mix 2012 der ebenfalls im Hause Boilie and More gewuzelt wurde.

Faktor Zeit: Für Martin knappe 24 Stunden wir hatten den doppelte Zeitbonus.

Ziel: Schöne Fisch auf die neue Geheimwaffe zu fangen und wiedermal Zeit am Wasser verbringen.

Das Ergebnis: 7 schöne Karpfen

 Lg euer Joe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen