TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 8. August 2012

"Geburttagsfischen" Es war mal wieder was besonderes…

Was soll man einen Menschen wie meinen Papa schenken, der fast alles schon hat?
Na klar, ein Fischen an einen privaten Gewässer mit allen Drum und Dran.


Wir hatten so um die 30ig Stunden zur Verfügung und mit genügend Futter ging es ab an den See.
Wie dort so üblich ging es gleich mal ans Partikel kochen dann das übliche Füttern, Ruten raus, Behausung aufbauen usw.


Was dann so abging hätte ich mir in den kühnsten Träumen nicht ausmahlen können. Ich habe noch beim hinfahren zu meinen Papa gesagt; Es ist ein Wetterumschwung angesagt und wir werden schon ein oder zwei Fische fangen, aber den ersten verhaftest gleich mal Du.

Ich habe alle Ruten sehr gut verteilt, mal mit mehr Futter und mal mit weniger. Einige haben wir geworfen andere habe ich mit den Boot abgelegt. Und schon ging es los der erste war gleich ein ganz Guter und der Bann war gebrochen. Eigentlich fingen wir von der ersten Stunde Fisch auf Fisch und alles was wir tun mussten war füttern auslegen drillen fotografieren usw.


So am späten Nachmittag kam dann ein richtiges Unwetter über uns, als alles wieder gerichtet war mussten wir uns mal stärken. Da mein Kocher den Dienst quittiert hatte musste ich ein wenig in die Trickkiste greifen und einfach den Partikelkocher in einen Griller umwandeln.


Am späten Abend nach einigen ganz guten Fischen haben, wir einfach die Ruten reduziert. So gegen 23 Uhr waren dann fast alle Ruten an Land. Nur noch zwei Stück lagen an ihren Hot Spot. Als dann mitten in der Nacht auch noch die letzten zwei Fisch gebracht haben wir endlich mal 4 Stunden schlafen können.

Um 8 Uhr nach einen sehr guten Frühstück ging es mit unseren Lauf weiter….

Schaut euch die Bilder an, die drücken das aus was uns da passiert ist.

Mein Vater hat gesagt das war sein bestes Geburtstags Geschenk überhaupt!


Es mögen noch viele Geburtstage kommen


( Und soviel zur Anzahl unserer gefangenen Fische ) 
Martin Miksch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen