TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 27. August 2012

Ein schönes Wochenende am See

Am Donnerstag waren meine Eltern und ich wieder einmal am Wasser, in der Hoffnung den einen oder anderen Karpfen zu überlisten.

Als wir ankamen das übliche auspackten und dann alles aufbauten. Jetzt noch die Spots gesucht wo wir die Fallen auslegen wollten.

Nach einem Tag ohne Biss freute ich mich umso mehr als um 06 Uhr 45 der Bissanzeiger einen lauten Dauerton von sich gab. Die Knödeln und die Spots funktionieren doch! Ab ins Boot und nach einem harten Drill im Kraut, landeten wir den schönen Rüssler.

Jetzt noch wiegen und die Freude war riesig, es ist mein neuer PB!


Wir konnten noch drei weitere Bisse verzeichnen, aber leider gingen alle im Kraut verloren, am Ende ging uns noch ein kleiner Weißfisch an den Haken.

Es war ein schönes Wochenende und ich freue mich schon aufs nächste Fischerwochenende.

Lg euer Patrik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen