TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 27. August 2012

Neuer Köder im Test

Wie das gesamte Team habe auch ich letzte Woche eine Testeinheit der neuen Kugel aus unserem Hause erhalten.

Vergangenes Wochenende hatte ich endlich Zeit die neuen Köder zu testen. Mein Futter bestand aus einem Drittel Partikelmix, einem Drittel Pelletmix und einem Drittel der neuen B&M Test Knödl die in allen möglichen Größen angeboten wurden.
Zusätzlich montierte ich noch PVA Netze mit Boiliestücken.


Ich kam spät abends nach der Arbeit ans Wasser und nutzte die letzte Energie zum markieren der Spots und zum Füttern.

Die Ruten hatte ich fertig aufgebaut aber nach einer 75 Stunden Woche war mein Akku leer und ich wollte erst mal ein paar Stunden Schlaf nachholen.

Mit 4 Fischtagen vor mir konnte ich´s auch entspannt angehen lassen.
Am Sonntag ging´s nach einem kurzen Frühstück mit einer neuerlichen Runde Füttern los.

Die ´´Long Range ´´ Rute musste ich wegen dem PVA Netz mit dem Boot auslegen und die anderen beiden konnte ich werfen. Rute drei war noch nicht ausgeworfen als sich Nummer eins bereits mit Dauerton beharrlich meldete. BEEEE...!

Das sollte das Motto der Session bleiben. Anders als sonst hatte ich dieses Mal keinen Amur aber dafür umso mehr Welse. (Die schmecken auch gut. SPASS!)

Mit diesem neuen Kugerl ist Boilie&More wieder was ganz besonderes gelungen!
Anbei ein paar Bilder von meinen Fischen.


Euer Josef

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen