TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 17. März 2019

Ein Platz an der Sonne


Ein leichter Sonnenbrand ziert meine Arme nach einen super sonnigen Tag in Kärnten und ich schleppe mein Zeug mit einem Grinsen in den Lift.  
Chronologisch, 05.30 Uhr, der Wecker klingelt und die Kaffee Maschine nimmt ihre Arbeit auch. Schwer steh ich heute nicht auf, denn immerhin wartet nicht die Arbeit sondern mein erster Fischtag der Saison. Und da mein Auto schon gestern mit dem Fischerzeug bestückt wurde, mache ich mich schon eine halbe Stunde später auf in Richtung Westen. Die Vorfreude auf diesen ersten Fischtag 2019 ist riesig und somit vergeht die 2 stündige Fahrt nach Kärnten recht zügig. Am See angekommen läuft das Procedere wie aus dem FF. Habe nichts vergessen und somit sind die Ruten auch schnell am Platz. Meine zwei Kollegen Michi und Wolfi mit denen ich die Saison eröffnen werde sind auch schon vor Ort. Auch ihre Ruten werden platziert und warten auf Kontakt. Das schöne an fischen mit meinen Freunden ist, das wir überhaupt kein Problem damit haben heute Run to Run zu fischen.  Dies bedeutet auf welche Ruten der erste Fisch abläuft, der ist an der Reihe zu drillen und dann geht es reihum. Somit konnte dieser super sonnige Fischertag, für uns alle drei mit dem ersten Fisch der Saison belohnt werden. Zu dritt genießen wir diesen tollen Start in die Saison und hoffen auf ein fischiges Jahr 2019.
Lg Euer Joe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen