TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Samstag, 9. März 2019

Die ersten Karpfen 2019 by Martin Miksch


Die Saison beginnt immer am 01. März, da hier mein Vereinsgewässer seine Pforten öffnet.
Lange hatte ich noch den Saisonstart 2018 in meinen Kopf, der verlief ja äußerst sensationell.
Gut lange Rede kurzer Sinn, mit etwas Glück, Gewässerkenntnis und dem richtigen Wetter auf meiner Seite ging mein Plan vollsten auf.

Apropo Plan! Im zeitigen Frühjahr kommen bei mir immer kleine Popis (wir haben ja neue 10mm im Programm) zum Einsatz, am kurz gebundenen Haar, gleich dahinter das Methode Blei mit etwas Teig und Partikel reingedrückt. Und so geht’s mit meiner 13 Fuß Century ans Wasser.

Auf ein erfolgreiches Frühjahr Euer Martin MIksch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen