TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Samstag, 2. Mai 2015

Erste Sessions 2015

Bei meiner 3.Kurzsession der Saison war ich noch ein wenig kaputt. Es war der Tagnach der Rückkehr aus Spanien. 2000 km im Auto zehren am Akku.
Dawar ein sommerlich heißer Tag am Wasser ideal zum Erholen und die Karpfen waren auch bei Laune.

Problem: Anfütterverbot. Da ist genaues Werfen trotz schwerem PVA Behang wichtig. Ein Meter vor der Inselkante und mit allem was die Boilie and More Trickkiste zu bieten hat. Können unsere gelben Freunde wiederstehen? Niemals!!!

Ein Vorgeschmack auf die 3 langen Sessions im Mai.

Tight lines
Euer Josef


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen