TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 27. Mai 2015

Saisonstart in Italien

Mitte März war es so weit Lago di Pusiano wir kommen!!!

Auch wenn wir am Anfang etwas skeptisch waren mit dem buchen der Plätze über das Internet, waren wir positiv überrascht wie gut es organisiert ist. Nach den ersten Ausfahrten stand fest das die Wassertemperatur mit 8 Grad noch bescheiden ist und es nicht gerade einfach werden wird. 
Die ersten paar Tage bestätigten unsere Befürchtungen. Nichts außer einigen riesen Rotaugen waren aktiv. In der siebten Nacht kam dann der erste Hoffnungsschimmer. Um 02:30 wurde ich von einem richtig geilen Dauerton von der Liege gerissen. Nach dem aufnehmen der Rute drillte ich den Fisch noch kurz vom Ufer aus, damit er nicht in die ins Wasser hängenden Bäume der Insel flüchten konnte. Als ich dann mit dem Boot über dem Fisch war ging es so richtig los, eine Flucht nach der anderen. Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich meinen beschuppten Gegner der auf einen Open Water Snowman biss endlich keschern. 
Natürlich dachten wir jetzt geht's los. Aber leider unsere einzige Aktion. Alles in allem war es ein geiler Trip und bestimmt nicht der letzte Besuch am Lago di Pusiano. 

LG Christof u. Rene






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen