TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 20. Mai 2015

Vom Schneekarpfen bis Ostereier !!!!

Voriges Jahr zu Weihnachten beschlossen ich und meine Freundin die Feiertage mal anders zu verbringen. Daher fuhren wir nach Atlantis, Niederösterreich. Da es nicht nur Weihnachten sondern auch der Geburtstag eines Freundes war, hatten wir zwei Gründe zu feiern. Wir packten also unser Auto und dann ging es los, mit einer Vorfreude einen Weihnachtskarpfen zu landen.

Am See angekommen bauten wir unser Tackle auf und legtn unsere Ruten auf vielversprechende Spots aus. Bereits nach wenigen Stunden konnte ich den ersten kleinen Schuppi zum Landgang überzeugen. Leider wars das fürs Erste.
Der nächste Tag verlief ruhig. Ein paar kurze Piepser aber mehr auch nicht, somit hofften wir auf die Nacht. Und so war es dann auch, Heike konnte mit Green Vision auch ihren ersten für dieses Wochenende über die Maschen ziehen. Kurz darauf lief schon die nächste Rute ab, diesmal auf einen Bloody Silkworm snowman. Am Tag wieder das selbe Spiel wie schon am Tag zuvor, und wie so oft um diese Jahreszeit fing es in der Nacht an zu schneien und meine Freundin konnte ihren ersten Schneekarpfen in die Kamera halten.


Der nächste Angelausflug mit Heike ließ nicht lange warten und am Osterwochenende war es so weit, andere Zeit, anderer Platz. Diesmal hatten wir auch eine neue Testkugel im Sortiment mit dabei. Wir befischten einen Spot mit zwei Ruten, einmal mit Green Vision und eine mit dem neuen Testboilie. Die beiden anderen Latten verteilten wir in unserer Ufernähe. Nicht lange gewartet und da lief schon die erste ab und zwar die mit der Testkugel aber leider konnte ich ihn nicht landen. Danach ging es aber richtig los, wir konnten einige schöne Karpfen auf die Matte legen. Und das Osterwochenende war gerettet trotz starken Wind und teils Regen oder Schneefall.

Tight lines
Rene











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen