TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Donnerstag, 30. April 2015

I, du und er auf den Mura Carp Lakes 2015

10. April 2015 mein Wecker läutet, so schnell habe ich noch nie meine Sachen gepackt und so saß ich kurz nach 6 Uhr im Auto und machte mich am Weg Richtung Sigi welcher der Treffpunkt von Fred, Peter und mir war um danach gemeinsam nach Ungarn zufahren.

Viele werden sich Fragen warum die Überschrift I, du und er auf den Mura Carp Lakes heißt. Ganz einfach seitdem wir den Trip planen und uns ein Datum fixiert hatten, hat Fred eine What`s App Gruppe gemacht die so bennant wurde. Da blieb mir nichts anderes über und so musste ich natürlich meinen Blogeintrag so bennen. Wir planten unseren Trip seit Dezember 2014 von Verpfelgung über Taktik bishin zu den Plätzen. Schnell waren die Aufgabengebiete verteilt, Fred war für die Verpflegung zuständig, Peter und ich kümmerten uns um den Rest. Wir entschieden uns für die Plätze 27 bis 29 und hofften auf stetig warme Temperaturen welche die Fische in die Flachenbereiche ziehen lassen. Füttern wollten wir eher Qualität statt Quantität und so kamen maximal 0,5 bis 1kg Futter auf die Plätze.

Aber jetzt genung geschrieben, lassen wir die Bilder sprechen weil auch diesmal lief die Kamera mit ;) und so entstand ein richtig feines Video.

LG Fred, Peter und Dominik






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen