TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Freitag, 17. April 2015

Gelunger Saisonstart??!!

Naja, fast zumindest. Den Saisonstart direkt hab ich mir eigentlich ein bisschen anders vorgestellt. Ein ganzes Wochenende ging nichts-bis auf den Wind. Das Wasser hatte erst magere 5,4° und zur Krönung regnete es auch noch die letzten 24 Stunden.  

Aber nach der zweiten Session dieses Jahres war das alles ganz schnell vergessen. Ein neues Gewässer war an der Reihe und dazu passte keine andere Kugel besser als unsere neue Violett. Keiner, nicht einmal der Besitzer, wusste was da alles drinnen schwimmt. So hatte ich es als erster „offizieller“ Angler besonders schwer. Allein für die Suche der einzelnen Spots brauchte ich geschlagene 3,5 Stunden. Zu diesem Zeitpunkt war rudern mit dem Boot noch lustig. Das änderte sich als der Sturm am ersten Abend kam. Aber ich habe trotz dessen und OHNE E-Motor doch noch den ein oder anderen Fisch in die Matte legen können. Ich bin zwar 2 Tage früher als geplant Nachhause gefahren, da es der Wind unmöglich machte alleine weiter zu fischen, aber trotzdem bin überaus zufrieden!

Tight Lines,
Thomas








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen