TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Samstag, 30. November 2019

It´s time to say goodbye

Der Herbst ist angebrochen und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Aber jetzt beginnt für mich die schönste Zeit des Jahres. Nein nicht weil sie das angebliche große "Fressen" einläutet, nein weil sich die Natur in seiner ganzen Pracht präsentiert und auch ich irgendwie zur inneren Ruhe finde. Weiters bedeutet dieser Herbst auch einen Wendepunkt in meiner Fischerei, da ich aus zeitlichen Gründen, das Team am Ende des Jahres verlassen werden. Ich bin der Meinung nicht mehr so viel beitragen zu können um das Team und die Marke Boilie&More voranbringen zu können. Aber ich gehe auch mit einem guten Gefühl, den hier gibt es sehr viele fleißige Teamer und die Kreativität entwickelt sich stetig nach oben. Somit wünsche ich euch weiterhin eine tolle Zeit am Wasser und kann euch nur ans Herz legen, euer Vertrauen in die Produkte von Boilie&More zur legen, denn ich wurde nie damit enttäuscht sondern auch wie heuer im Herbst, reichlich beschenkt!
Alles gute Euer Joe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen