TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Donnerstag, 9. August 2018

Keine Spur vom Sommerloch


Da ich durch das Chemie -Kolleg während der Schulzeit leider überhaupt keine Zeit fand um ein paar Tage ans Wasser zu kommen, musste ich die Zeit in meinen Ferien genutzt werden. Allerdings durchkreuzte ein zwei monatiges Laborpraktikum meine Fischereipläne. So hatte ich nur ein kurzes Wochenende um meinem geliebten Hobby nachzukommen.
Durch die begrenzte Zeit, musst eine sorgfältige Köderauswahl getroffen werden um jede Sekunde voll nutzen zu können. Trotz 26 Grad Wassertemperatur entschied ich mich für eine süße Boiliekombination. White Cream und V6 ließen mich nicht im Stich und so konnte ich das Wochenende voll nutzen und traumhafte, kampfstarke Rüssler und „große Weißfische“ über den Kescherrand ziehen.

Tight lines,
Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen