TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Donnerstag, 16. August 2018

Da geht was...

So endlich Zeit meiner Fischerei nachzukommen. Meinem Urlaub sei dank bin ich endlich wieder am Wasser. Unter Begleitung meines höchst geschätzten Anglerkollegens und Freundes Wolfi standen ich wieder an meinem Hausgewässer und war bereit für mehr.

Das Wetter war uns nicht so wohl gesonnen, da es schon wie die letzten Wochen immer sehr heiß war und somit unsere Changen auf Fisch wohl eher gering schienen.

Aber wieder sollte mal alles andere kommen...
Den dank der richtigen Taktik und der richtigen Köder "Bloody Silkworm und Styrian Fish" konnten wir zwei echte Granaten fangen. Hoch zufrieden nach der erfolgreichen Zeit zogen wir wieder von dannen und sind bereit für neue Abenteuer. 

Euer Joe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen