TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Donnerstag, 9. August 2018

Hitzefrei

Hitzefrei

Nein gibt´s bei uns doch nicht!

Wir alle haben mit der Hitze zu kämpfen, aber was gibt es da schöneres als an den See zu fahren.

Klar Baden wäre dort jetzt besser, aber mir reicht es dann schon die Füsse in kühle Nass zu halten. Da die letzten Wochen nahezu immer brütend heiß waren rechnetet ich nicht mit viel Fisch Aktion und eher mit einem ruhigen Tag. Dafür hatte ich aber wohl den falschen Köder montiert, den die Fische waren ganz verrückt auf die "Styrian Fish" und somit kam ich mehr ins schwitzen als gewollt.

 Jetzt im Urlaub kann ich hoffentlich nochmals nachlegen, aber mit der Styrian Fish mach ich mir höchstens sorgen um mein Kreuz.

In diesem Sinne, wünsche euch einen heißen Sommer
Euer Joe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen