TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 30. Juli 2017

Bericht Zeller See

Am Pfingstwochenende befischten wir wieder nach längerer Pause unser altes/neues Hausgewässer. Wir entschieden uns, auf dem Platz wo wir früher den ein oder anderer guten Fisch fangen konnten zu befischen. Mit im Gepäck waren diesmal Cherry Royal, Nasty Shell und Limited Fish. Gleich in der ersten Nacht gegen 4 Uhr früh, lief die erste Rute ab. Es war kein großer Fisch, aber der Anfang wurde gemacht. Kurze Zeit darauf, bekamen wir den nächsten Biss den wir aber leider verloren.
Am Tag ging es in die Arbeit - am Abend wieder zum See. Die Ruten wurden wieder auf die Spots gebracht und einige Hände Boilies wurden dazu gefüttert. Diese Nacht verlief alles andere als ruhig. Abwechselnd liefen die Ruten im 2 Stunden Takt ab. Sobald die Sonne aufging, war es wieder ruhig. Am späten Nachmittag konnte Daniel zwei kleine Karpfen über den Kescher ziehen. In der Nacht hatten wir weiterer vier Bisse und auch diese konnten wir für uns verbuchen. Es waren nicht die Größten aber für den ersten Ansitz waren wir zufrieden. Wie es an unserem Hausgewässer weiter geht, erfährt ihr auf unseren Blog und natürlich auf Facebook.


TL Rene


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen