TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 9. Juli 2017

Alles richtig gemacht!

Innerhalb der ersten 36 Stunden dieser Session geschah so einiges.
Mit einem Gewitter, das in der ganzen Südsteiermark sein Unwesen trieb, bis hin zu einem absoluten Beauty. Der Regen kühlte das Wasser ab und brachte Sauerstoff hinein, der die Fische zum Fressen animierte.
Mein erster Fisch dieser Session war schon ein absolutes Highlight.
Mein Spiegler PB! Ein richtig alter Spiegelkarpfen aus dem Altbestand des Sees mit einer wunderschönen Färbung.
Aber auch am Tag kamen Bisse, zwar nur vereinzelte durch die drückende Hitze, aber die Fische konnten den Green Vision und Nasty Shell Hookbaits einfach nicht widerstehen. Mit diesen zwei Boiliesorten kann ich heuer einfach nichts falsch machen. Meinen Amur PB konnte ich auch noch um einige Kilo in die Höhe schrauben und obendrauf konnte ich den Wels- Seerekord auch noch knacken- mit der Karpfenrute.
Eine unglaubliche Session, die noch lang in Erinnerung bleiben wird!

Tight lines, Thomas



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen